Samstag, 6. September 2014

[geChallenget] ► AAdS:Reloaded, Fazit & [wichtig] Schatzsuche




Ist das zu fassen? Ich meine, ernsthaft jetzt?! Kurz und knapp: Ihr seit der absolute Wahnsinn! Lang und breit...  Wir schreiben den 04.09.2014 31.08.2014 und vor 364 Tagen hat sich ein Schiff voll von  verwegenen und hoch motivierten Challenge-Piraten aufgemacht, den Alt-SuB zu kapern und sämtliche Buchfalten Kiel zu holen! Unterwegs blieben leider 11 kleine Leserlein bei Rum und Snacks hängen, aber sagenhafte zehn Teilnehmer sind wieder erfolgreich im heimischen Hafen eingetrudelt! Mit dabei haben sie eine Bilanz, die sich - Konfettiregen im Hintergrund, bitte! - sehen lassen kann:
  • 10 Dauerschwimmer
  • 263 gesammelte Lose
  • 53 gelesene Uropas
  • dutzende und aberdutzende gelesene Alt-SuBlinge
  • jede Menge Spaß und Action!

Dafür möchte ich vor allem eines sagen: DANKE! Ich für meinen Teil hatte jede Menge Spaß an der Challenge! Eure Updates, (Miss-)Erfolge und was es sonst noch zu teichgeflüstern gab, all das hat mir Monat für Monat das Blogschwimmen versüßt Ich hoffe sehr, dass euch die Challenge auch viel Freude gemacht hat und das ihr mir dieses sehr verspätete Fazit verzeiht. Pünktlichkeit ist für Frischfische *hust* Das Warten soll sich aber auch ein bisschen gelohnt haben, keine Sorge!

Ich hatte euch ja angekündigt, dass es dieses Mal auch einen kleinen Goldschatz zu heben gilt und beim ausbuddeln habe ich festgestellt, dass es sich dabei nicht nur um eine große, sondern auch um jeee~de Menge kleine Kistchen handelt!

Die GROSSE Kiste...
... ist wie angekündigt kein Buchgutschein. Vielmehr darf sich die glückliche Gewinnerin über ein Schmucklesezeichen nach Wahl von Ellas Schmuckkästchen freuen!
Die Teilnehmer wurden alphabetisch sortiert. Diese Liste habe ich immer wieder aneinander gehängt und ihr wart in so vielen "Blocks" vertreten, wie ihr Lose hattet. Random.org durfte dann einmal Laut "GOLDSCHATZ" rufen und der ging mit der Nummer zum Glück - doppelt und dreifach nachgezählt - an...
Ariana !!!
Herzlichen Glückwunsch! Such dir doch bitte innerhalb der nächsten drei Wochen aus Elas Schmucklesezeichen eines aus und teile mir deine Wahl und deine Adresse per Email mit! Solltest du so gar nichts mit Lesezeichen anfangen können, dann teile mir das bitte auch mit und wir finden bestimmt etwas Anderes!


Die KLEINEN Kisten...
... sind ein spontaner Einfall. Höre ich beim Stichwort "Buchmonster" ein verstehendes Raunen in der Menge? Ich habe letztes Jahr eines als Trostpreis gewonnen und finde die kleinen Racker soo niedlich! Deshalb habe ich mir überlegt, dass alle Teilnehmer von mir ein selbstgebasteltes Buchmonster-Lesezeichen bekommen. Ich habe noch nie welche gebastelt, garantiere also für nichts. Aber ich hoffe, dass ich damit auch allen Anderen eine Freude machen kann! In diesem Sinne: Jeder, der eines in Erinnerung an die zweite Runde möchte, der teile mir bitte seine Adresse und seine Wunschfarbe mit.

Euer Fröschlein 
Kontakt: xkermitx@ymail.com

12 Kommentare:

  1. Hurra!!! *jubel* Ich hab was gewonnen!!! *hüpf* Ich kann's noch gar nicht fassen! *grins*

    Danke, liebe Kermit (und liebe "Glücksfee" Random.org)! \(^_^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle *Konfetti werf* Du warst aber auch fleißig dabei =^__^=

      Löschen
    2. Dankeschön! Meine Mail hast du bekommen?

      Löschen
    3. Mein Posteingang behauptet ja ^^
      Bin nur noch nicht zum Lesen gekommen, sorry. Spätestens zum Wochenende werde ich hoffentlich Zeit dafür haben mich darum zu kümmern und dir auch antworten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch an dich Ariana als Gewinnerin, aber eigentlich haben ja alle gewonnen die Spaß und Freue an der Challenge hatte. Mir hat es zu mindestens sehr viel Freude gemacht, auch wenn ich gerade und in den letzten Monaten der Challenge nicht viel vom AltSUB gelesen habe.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Ariana! Das hast du dir auch redlich verdient!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm erst jetzt dazu mir dein Fazit anzuschauen und es ist ja der Wahnsinn was alles gelesen und geschafft wurde! Aber so in der Gruppe zu lesen motiviert doch ungemein und ich bin so froh, dass ich bei der nächsten Runde wieder dabei bin. Grade mit deinen Bonusaufgaben weckst du die Neugierde auf den AltSub und mal dort durchzustöbern.

    Herzlichen Glückwunsch an Ariana und natürlich an alle anderen, die dieses Jahr erfolgreich beendet haben :) Ich habe selbst schon Lesezeichen von Ella und die sind sooo schön! Awww, und Buchmonster - die sind ja auch so süß! Und du bist so ne Liebe, dass du direkt allen eine Freude zum Abschluss der Challenge machen willst :)
    Viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es ja mit eurer tollen 7d7b-Aktion ähnlich und es motiviert mich auch ungemein, in der Gruppe zu lesen. Der Austausch und auch einfach nur das "Oh, guck mal was xy alles gelesen hat" gibt mir oft den nötigen Stupser, um Buch statt Konsole oder Fernbedienung in die Hand zu nehmen.

      Es freut mich soo sehr, dass dir die Challenge so viel Spaß macht! Ich bin auch total froh, dass du wieder dabei bist! Nicht nur, weil du mich mit deiner Uropa-Motivation anstachelst wie keine Zweite, meine Uropas in Angriff zu nehmen *g* (gestern habe ich den nächsten angefangen ^^)

      Für die besten Challenge-Teilnehmer der Welt immer :) Aber wartet erstmal meine Bastelkünste ab *hust* Das auf dem Bild ist nämlich nicht von mir... Aber wir werden sehen, das muss doch irgendwie zu schaffen sein ^^ Das Papier ist gekauft, eine tolle Anleitung habe ich bei Favola gefunden- es kann losgehen!

      Viele liebe Grüße zurück vom Fröschlein

      Löschen
    2. Hihi, dann wirst du folgendes sicherlich gerne hören: du bist mir in diesem Monat schon voraus! Ich habe noch nicht mal das Glücksfeebuch begonnen und ich wüsste nicht welchen Uropa ich lesen soll, irgendwie habe ich auf keinen davon Lust ^^ ich kann nur hoffen, dass sich in den nächsten zwei Wochen noch was ändert, ansonsten darfst du dir die Hände reiben und einen kleinen Freundentanz machen, weil du den Uropa geschafft hast und ich nicht! Ach Mensch, da könnte ich jetzt schon dazu weinen, aber ich will einfach keinen lesen ^^

      Löschen
    3. Dann wirst du folgendes sicher gerne hören: Ich habe zwar mein Glücksfeebuch durch und den Uropa begonnen, aber "Nocturna" werd eich diesen Monat auf keinen Fall mehr beenden. Ich überlege jetzt, ob ich vllt noch einen anderen Uropa als TB anfange, aber so richtig Lust habe ich darauf gerade auch nicht xD
      Ob es also einen kleinen Freudentanz geben wird, dass muss ich erst noch sehen. Und wer weiß, wenn dich doch noch die Motivation packt, dann liest du wieder ein paar Bücher weg wie nix und hast am Ende doch mehr Lose als ich :P

      Löschen
    4. Wir haben jetzt noch eine Woche und ich habe immer noch keine Lust auf das Glücksfeebuch ^^ wahrscheinlich werde ich es kurz vor Schluss noch irgendwie reinquetschen damit ich zumindest das habe, aber mehr wird daraus sicherlich nicht mehr ;) Ich finde es toll, dass du dich momentan so auf die Uropas konzentriest und bemühst! Auch wenn der aktuelle Uropa nicht so spannend ist, in dem Stapel muss sich einfach noch ein geniales Buch befinden.

      Löschen
    5. Der aktuelle Uropa "Nocturna" von Jenny-Mai Nuyen hat sogar Chancen auf ein Jahreshighlight-Krönchen, so gut gefällt er mir bisher <3 Aber ich lese das Buch in einer Mini-LR und wir lesen pro Tag nur 1-2 Kapitel, das dauert also noch ein Weilchen.
      Ich muss ja ein bisschen vorlegen, bevor die Motivation wieder nachlässt *g* Habe mir jetzt noch "In drei Tagen bist du wieder tot" von Kelly Meding geschnappt. Goodreads behauptet, du hättest das Buch auch (vermutlich auf Englisch) gelesen und hast ihm vier Sterne gegeben, das hat mich überzeugt ^^ Bisher gefällt es mir sehr gut, das könnte ich also vllt noch rechtzeitig schaffen.

      Dir dann mal viel Spaß beim Last-Minute-Lesen :D

      Löschen