Freitag, 2. Januar 2015

[geChallenged] ► 2015 SuB-Abbau EXTREM



Ihr mögt es hart? Wir lesen härter! Von welch verwegener Gemeinschaft hier die Rede ist? Es geht natürlich um die Truppe des "SuB-Abbau EXTREM", die sich schon 2012, 2013 und 2014 unter der Schirmherrschaft von Crini und Tascha dem härtesten aller Gegner gestellt hatte. Weil das Ganze jede Menge Spaß gemacht hat, wird auch für das kommende Jahr zu den Fahnen gerufen:

http://itsallaboutbooks.de/tbr-reduction-extreme-2015/

Ziel ist es wieder, den eigenen SuB um so viele Bücher wie möglich zu verringern und monatliche Aufgaben zu erfüllen. Die Regeln? Noch härter. Der Abbau? Hoffentlich noch extremer! Genau das Richtige für das Masochisten-Amphib in mir also, denn was wäre das Bücherleben schon ohne ein bisschen Peitsche? Eben. Gezählt werden wieder alle Neuankömmlinge: ob die Bücher geschenkt wurden, gehüpft, geflogen, oder geschwommen kamen- keine Gnade und kein Erbarmen. Dafür aber hoffentlich wieder genau so viel Spaß, wie die letzten beiden Jahre und falls ich mein Abbau-Ziel von hoch-optimistischen drei Büchern pro Monat dieses Mal tatsächlich schaffen sollte, dann wäre der Pegelstand des SuB-Sumpfes zum Jahresende zumindest einmal wieder in Reichweite des Zweistelligen!

In diesem Sinne: Jetzt erst recht !

Die Regeln:

  • Dauer: 01.01.2015 bis 31.12.2015
  • Lose sammeln:
    1. selbst auferlegtes monatliches Abbau-Ziel wurde geschafft
    2. monatliche Challenge-Aufgabe wurde geschafft oder Abbau-Battle wurde gewonnen 
  • Challenge-relevant sind ausnahmslos alle Bücher, die den SuB erhöhen: Buch zählt als erworben, wenn es beim Teilnehmer ankommt.

Frosch´s AufAbbau: Jetzt erst recht!


Monat SuB-Abbau Status Challenge-Aufgabe Status
Januar 155 > 150 ERFOLGREICH Lesen:Kaufen->3:1 ERFOLGREICH
Februar 150>151 VERSAGT Neuerscheinungen VERSAGT
März 151>151 VERSAGT Einzelbände VERSAGT
April 151>147 ERFOLGREICH Geschenke&PreOrder VERSAGT
Mai 147>164 VERSAGT Nur Neuware VERSAGT
Juni 164>156 ERFOLGREICH 1&Offline IERFOLGREICH
Juli 156> IN ARBEIT Käufe=Abbauziel IN ARBEIT
August



September



Oktober



November



Dezember






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen