Froschkarate



Denn ein Frosch sollte immer mehr wollen, als er leisten kann .
  • Anti-Age dem SuB 3.0: You CAN [re]do! (Teichintern)
    Gelesen werden soll jeden Monat ein Buch vom Alt-SuB
    Die erste Runde hat so viel Spaß gemacht und da der Alt-SuB nach wie vor genug für einen Nachschlag hergibt, folgt auch gleich der zweite Streich.
  • ABC-Nachnamen&Titel&Vornamen (Teichintern)
    Selbsterklärend: Es zählen jeweils die Anfangsbuchstaben von Nach- & Vorname des Autors, sowie Buchtitel.
    Ein Muss für mich Listenfan! Ich werde aber nicht gezielt lesen, sondern mich einfach überraschen lassen, welche Buchstaben sich am Jahresende so tummeln.
  • Reading-Challenge (Goodreads)
    Gelesen werden sollen insgesamt 72 Bücher.
    Nach den letzten beiden tollen Lesejahren setze ich mein Ziel für 2016 auf eine etwas zu euphorischere Zahl.
  • SuB-Abbau-Extrem (Der Bücherblog) & (Brösels Bücherregal)
    Abgebaut werden sollen pro Monat drei SuBlinge! Außerdem gibt es wieder monatliche Aufgaben, um Zusatzlose zu sammeln.
    Nach jede Menge Spaß und praktisch keinerlei Erfolg in 2012-2015 musste ich wieder dabei sein und die Hoffung auf den Abbau stirbt ja bekanntlich zuletzt...
  • Wälzer-Challenge (Teichintern)
    Gelesen werden sollen (SuB-)Bücher mit mehr als 500 Seiten!
    Über 80 Bücher mit mehr als 500 Seiten dümpeln im SuB-Sumpf, das schreit nach dieser Challenge!

Kommentare:

  1. Na da hast du dir aber einiges vorgenommen ;)
    Viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den (wirklich nötigen) SuB-Abbau läuft das eigentlich alles nebenher. Challenges à la "Lies jetzt bitte genau DAS" sind iwie nicht mein Fall.
    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden, das mit den Fröschen ist echt total niedlich! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :o)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hallo Kermit!

    Ich bin vor kurzem in deinen Teich geraten und absolut entzückt ;) Die Idee ist toll und der Schreibstil eine schöne Abwechslung, sehr erfrischend!
    Ich bin gleich mal neuer Frosch im Leserteich geworden! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Becci!

      Vielen Dank für das Lob, wenn das mal kein toller Start in den tag ist ^^ Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt und würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn du bald wieder vorbeigeschwommen kommst!

      Liebe Grüße,
      Kermit

      Löschen
  5. Hey du, du wurdest grad auf FB als Empfehlung gepostet und so bin ich hier gelandet. Bin ganz begeistert, dein Design ist der Hammer! :)

    Ganz liebe Grüße,
    mila


    Ps: Määäh, aber die Captcha Funktion in den Kommentaren ist doof... ich erkenn da immer nichts :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank >///< Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! Aber magst du mir verraten, wer mich auf FB gepostet hat? Ich bin dort nämlich gar nicht vertreten und kann deshalb nicht nachschauen. Jetzt hast du mich neugierig gemacht :o)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Kermit

      PS: Welche Captcha-Funktion..?! Ich habe wissentlich keine eingestellt und bei mir taucht meine auf oO

      Löschen
  6. Hey,

    bin gerade zufällig auf den Teich gestoßen und finde das alles wirklich sehr süß und erfrischend anders.
    Ich schwimme jetzt auch im Leserteich. (:

    Liebe Grüße

    P.S.: Auch bei mir taucht die Captcha-Funktion auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Würde mich sehr freuen, dich als regelmäßigen Badegast begrüßen zu dürfen :)

      Wirklich merkwürdig oO Da muss ich im neuen Jahr mal schauen, woran das liegt. Danke für die Rückmeldung.

      Liebe Grüße zurück und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

      Löschen
  7. Hey,
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du Lust und Spaß daran hättest die Fragen zu beantworten :)
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Vielen Dank für den Tag. Ich weiß aber leider nicht, ob ich das in nächster Zeit schaffe :/ Ich habe gerade recht wenig Freizeit und wenn, dann bin ich auf Sight-Seeing :) Aber vielleicht kann ich ihn einschieben, mal sehen.

      Liebe Grüße

      Löschen