Mittwoch, 14. November 2012

[geLesefuttert] ► Mini-SuB: Klar zum Entern #11













Gebt mir eine Bücherliste zum Abhaken und ich visiere den siebten Froschhimmel an. Ich liebe das Aufstellen von Mini-SuBs! Vertane Lesezeit? Vielleicht. Aber Hege und Pflege meiner unzähligen Listen ist mir eine Herzensangelegenheit und mit dieser hier könnt ihr meinen geplanten Enter-Kurs verfolgen. Habt ihr schon Bücher davon gekapert? Hat es sich gelohnt, oder sollte die Durchhalte-Schokolade griffbereit sein? Über eure persönlichen Kreuze auf der Schatzkarte freue ich mich immer.



>>Zwischen Himmel und Liebe<< (C.Ahern) SuBt schon viel zu lange und ist genau das Richtige für das November-Kalt-Wind-Regen-Froschherz.

>>Nicola and the Viscount<< (M.Cabot) Spontaner Flohmarktkauf und mein erstes Buch der Autorin, ich bin gespannt.

  >>Das Teufelsspiel<< (J.Deaver) Das AAdS-Buch für diesen Monat ist eines meiner ältesten SuBlinge und ein richtiger Wälzer. Ein gelähmter Ermittler klingt schon mal spannend!

>>Solange die Nachtigall singt<< (A.Michaelis) OmG, ich freu mich so! Das Buch ist wunderschön, bestimmt auch wieder wunderbar geschrieben und als Sahnehäubchen werde ich es in einer wundertolligen Mini-Mini-LR genießen!

>>Gefährliche Geliebte<< (H.Murakami) "Musst du haben"-Buch einer Murakami-süchtigen Freundin, das mir nach anfänglicher Skepsis überraschend gut gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen