Samstag, 2. Januar 2016

[geChallenged] ► 2016 SuB-Abbau EXTREM



Ihr mögt es hart? Wir lesen härter! Von welch verwegener Gemeinschaft hier die Rede ist? Es geht natürlich um die Truppe des "SuB-Abbau EXTREM", die sich schon 2012, 2013, 2014 und 2015 unter der Schirmherrschaft von Crini und Tascha dem härtesten aller Gegner gestellt hatte. Weil das Ganze jede Menge Spaß gemacht hat, rufen kommendes Jahr  Anja und Bröselchen zu den Fahnen:

http://buecherblog.org/sub-abbau-extrem-2016/

Ziel ist es wieder, den eigenen SuB um so viele Bücher wie möglich zu verringern und monatliche Aufgaben zu erfüllen. Die Regeln? Noch härter. Der Abbau? Hoffentlich noch extremer! Genau das Richtige für das Masochisten-Amphib in mir also, denn was wäre das Bücherleben schon ohne ein bisschen Peitsche? Eben. Gezählt werden wieder alle Neuankömmlinge: ob die Bücher geschenkt wurden, gehüpft, geflogen, oder geschwommen kamen- keine Gnade und kein Erbarmen. Dafür aber hoffentlich wieder genau so viel Spaß, wie die letzten beiden Jahre und falls ich mein Abbau-Ziel von hoch-optimistischen drei Büchern pro Monat dieses Mal tatsächlich schaffen sollte, dann wäre der Pegelstand des SuB-Sumpfes zum Jahresende zumindest definitiv nicht zum ersten mal in der Teichgeschichte über 200...

In diesem Sinne: Jetzt erst recht !

Die Regeln:

  • Dauer: 01.01.2016 bis 31.12.2016
  • Lose sammeln:
    1. selbst auferlegtes monatliches Abbau-Ziel wurde geschafft (2 Lose)
    2. monatliche Challenge-Aufgabe wurde geschafft (1 Los)
  • Challenge-relevant sind ausnahmslos alle Bücher, die den SuB erhöhen: Buch zählt als erworben, wenn es beim Teilnehmer ankommt.

Frosch´s AufAbbau: Jetzt erst recht!


Monat SuB-Abbau Status Challenge-Aufgabe Status
Januar 180->175 ERLEDIGT Aufbau<=Abbauziel ERLEDIGT
Februar 175->172 ERLEDIGT Buchkauffrei VERSAGT
März 172-> IN ARBEIT Neuerscheinungen IN ARBEIT
April



Mai



Juni



Juli


August



September



Oktober



November



Dezember






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen