Dienstag, 12. Februar 2013

[Krähennest] ► Blogger schenken Lesefreude



Die aktuelle Rezensionsflaute ("Solange die Nachtigall singt" ist aber kurz davor, sich zu ergeben!) nutze ich einfach mal, um auf eine tolle Aktion aufmerksam zu machen. Bei inzwischen mehr als 400 Anmeldungen dürfte das zwar für einige nichts Neues mehr sein, aber alle anderen darf ich an dieser Stelle ganz undezent auf "Blog den Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude!" hinweisen! Hosted by Christina und Dagmar geht es, auf den Punkt gequakt, um einen Welttag des Buches, der sich noch ein bisschen mehr ums Buch und vor allem noch ein bisschen mehr ums Füreinander dreht. Und weil niemand je genug gute Bücher haben kann, ist die Teichfamilie hier sehr gerne dabei. Mit welchem Buch genau? Um das zu erfahren, könnt ihr entweder Detektivfrosch spielen, oder aber ihr schwimmt einfach zu gegebener Zeit wieder vorbei. Ein bisschen Überraschung muss schließlich sein !

Die Fakten:

  • Wer: Alle buchbegeisterten Blogger- egal welches Blogthema, egal was für eine Plattform, hauptsache Spaß am Buch!
  • Wie: Am 23.04.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch ihrer Wahl verlosen. Leser, die gewinnen möchten, kommentieren diese Beiträge und verlost werden die Bücher am 30. April.
  • Anmeldung: per Formular *klick mich*
  • Fragen? Werden in einem extra eingerichteten Forum beantwortet und weitere Infos und Aktuelles findet ihr auf der Facebook-Seite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen