Sonntag, 26. April 2015

[geSUBsumpft] ► Schatz, das ist aber keine Teedose...




"Schatz, das ist aber keine Teedose!"

Tatsächlich? Das wäre mir nicht aufgefallen. Möchte sonst noch jemand einen unqualifizierten Kommentar abgeben? Nein? Danke. Ihr versteht mich. Er hatte mir doch tatsächlich geglaubt, als ich behauptet hatte, wegen einer neuen Teedose zum Flohmarkt zu hüpfen. Hah !


Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. Oder in diesem Fall: Der Harlekin steckt in einer wunderschönen, neuwertigen Hardcover-Ausgabe von "Das Lächeln des Harlekins". Joanne Harris für 2€, da sagt doch keiner nein ❤


Bei Page Toons "Lucy in the Sky" hätte ich ja schwören können, es sei der erste Band zu einem Buch, das im teicheigenen SuB-Sumpf dümpelt. War es natürlich nicht, aber der Kauf ist trotzdem ganz und gar gerechtfertigt. Oder? 

Eine Teedose habe ich dann übrigens wirklich noch gekauft


Kommentare:

  1. Haha, grandios! :-)
    Übrigens eine sehr schöne Teedose, die da zusammen mit den neuen Büchern in den Teich gehüpft ist. Und Bücher und Tee gehören ja auch quasi zusammen. *lach*
    Also viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ist er der allererste Band von Paige Toon und ich finde sie eine supertolle Autorin. Sowieso finde ich fast alle ihrer vielen Bücher großartig.

    AntwortenLöschen